BAUER KOMPRESSOREN GmbH

Großraum München

Maschinenbau

Großraum München

bauer-kompressoren.de

Außendienstmitarbeiter (w/m) BAUER KOMPRESSOREN GmbH Großraum München Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten im elektrischen, überwiegend aber im mechanischen Bereich; softwaregestützte Service- und Diagnosearbeit; Störungsbeseitigung in wechselnder Rufbereitschaft 24/7.

Außendienstmitarbeiter (w/m) Service Im Technischen Kundendienst Im Großraum München Zu Ihren Aufgaben Gehören Durchführung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Im Elektrischen überwiegend Aber Im Mechanischen Bereich Softwaregestützte Service- Und Diagnosearbeit Störungsbeseitigung In Wechselnder Rufbereitschaft 24/7 Reisetätigkeit überwiegend Durchgängige Abwesenheit Von Montag Bis Freitag Unser Besonderes Angebot Für Aussendienstmitarbeiter(innen) Attraktive Zusätzliche Vergütung Für Den 24/7 Rufbereitschaftsdienst Erfolgsabhängige Provisionsregelung Teilnahme Am Weiterbildungsprogramm Langfristige Weiterentwicklungsmöglichkeiten (fachlaufbahn) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Mechanik- Oder Elektrobereich Oder Als Mechatroniker(in) Gute Handwerkliche Fähigkeiten Berufserfahrung Als Monteur(in) / Techniker(in) Im Außendienst Wünschenswert Hohes Maß An Reisebereitschaft Für Installationen Und Störungsbehebungen (auch Weltweit) Selbstständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Strukturierte Engagierte Arbeitsweise Mit Ausgeprägter Kundenorientierung Englischkenntnisse Von Vorteil Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Volker Sandfuchs Gerne Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 89 / 780 49 - 257 Zur Verfügung Ist Ein International Operierendes Mittelständisches Unternehmen Der Druckluft-branche Mit Einem Welt­umspannenden Netz An Auslandsvertretungen Unsere Marktführerschaft Basiert Auf Innovativen Produkten Und Dem Qualitätsorientierten Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Der Ganzen Welt Ist Ein Tochterunternehmen Der Group Die Mit 1200 Mitarbeitern In 20 Tochtergesellschaften über 280 Millionen Euro Umsatz Erwirtschaftet Unser Umfangreiches Internes Weiterbildungsprogramm Und Unsere Familienorientierte Personalpolitik Zeichnen U A Als Eigentümergeführtes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Aus Außendienstmitarbeiter (w/m) Durchführung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Im Elektrischen überwiegend Aber Im Mechanischen Bereich Softwaregestützte Service- Und Diagnosearbeit Störungsbeseitigung In Wechselnder Rufbereitschaft 24/7 Großraum München

Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (Großraum München)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (Münster)

Netzbetriebstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Ingenieur Versorgungstechnik / Elektrotechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (Gartenstadt)

Professur für Produktdesign
   Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe (Beiertheim-Bulach)